• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Unsere erste Station in Kroatien - Camp Lighthouse

Unser erster Campingplatz in Kroatien ist der mini campsite Lighthouse, ein kleinerer Campingplatz mit gerade 32 Stellplätzen.

Wir hatten ihn einfach so – ohne irgendwelche Empfehlungen im Voraus gebucht und lagen goldrichtig.

geräumige, große Parzellen. Wir stehen auf "pitch 7"
Es befinden sich sogar 2 Außenduschen - wenn man vom Strand kommt und sich vom Salzwasser abduschen möchte - oder wenn man einfach mal 'ne kurze Erfrischung braucht.
Das Sanitär-Haus
Das kleine Sanitär-Haus: alles top, neu und modern. Es wird akribisch sauber gehalten.

Leider hatte ich mir eine dicke Erkältung passend zum Urlaubsstart eingefangen. Für Fahrradtouren oder Besichtigungen war ich deshalb leider nicht in der Lage. Also sind wir nach dem Stress der letzen Wochen erstmal runtergefahren und haben es bei kurzen Spaziergängen und viel Schlaf belassen.

Immerhin habe ich es noch geschafft, morgens nach dem Sonnenaufgang die Drohne steigen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

zwölf − eins =