Das leckerste Essen unsrer Reise

Der Urlaub geht langsam zu Ende. Auf unsrer Tour „Quer durch Jasmund“ hatten wir ja eine Tisch in dem Restaurant „Daheim“ in Lohme gebucht – die Speisekarte war einfach zu verlockend.
Also sah unser Tag so aus:
1. Strand
2. Tandemtour nach Lohme

Restaurant Daheim in Lohme
Restaurant Daheim in Lohme

Reservierung ist absolut notwendig, bereits ab 15:00 Uhr ist das Restaurant ausgebucht gewesen und das an einem Montag.

Die Bewertungen des Restaurants auf den einschlägigen Portalen haben uns nicht in die Irre geführt. Das Essen war eine Klasse für sich und das bei einem absolut fairen Preis.

Sehr schöner Biergarten mit liebevoller Deko
Sehr schöner Biergarten mit liebevoller Deko
Das Essen, ein Traum !
Das Essen, ein Traum !
Geschwindigkeit Rekord

Nach dem Essen gab es noch ein Highlight:
Wir haben einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt.

47,3 km/h mit dem Schaff-Tandem !

Schreibe einen Kommentar

9 − drei =