Und weiter gehts

Nach dem Pumpen-Fiasko gestern haben wir den Übernachtungstest gemacht. Wir waren positiv überrascht. Die Konstruktion steht fest und schwankt kaum bis überhaupt nicht, wenn man sich auf der Matratze umdreht.
Leider produziert die Matratze mit ihrer anti-rutsch Beschichtung auf der aufblasbaren Turtle Plattform ein knarzendes Geräusch.
Ab morgen werden wir unsere Picknick-Decke dazwischen legen. Aber absolut überzeugend ist das Zeltmaterial. Es gibt überhaupt keine Tau/Schwitz-Nässe. Der Zeltstoff ist vollkommen trocken von innen. In Kombination mit den Belüftungsfenstern ergibt es wirklich ein tolles Raumklima in dem Teil. Auch das Aus-/Um-/Anziehen im Vorzelt ist sehr komfortabel. 

Nach dem leckeren Kaffee aus unserer Naturstein-Küche  werden wir uns auf die Suche nach einer neuen Pumpe machen.

Unsere Naturstein-Küche

Die Zwillingspumpe ist gefunden ....

Wir haben eine Pumpe bekommen. Im Yachthafen – Hafenkontoor. Es ist exakt der gleiche China-Sch… wie unsere originale GentleTent-Test Pumpe nur halt ganz.
Also weiter!

Schreibe einen Kommentar

achtzehn − siebzehn =