• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

LIVING-TO-GO in Sevelen

Heute das Highlight der Woche für mich. Ralf von Living-To-Go kommt zu Besuch nach Sevelen für einen kleinen Bericht über den Tandemträger – und den Kasten. Das Ganze ist eine Episode für die kleine Serie „Camper-Stories“ auf seinem YouTube Kanal.

Damit der „Dreh“ in einer passenden Kulisse stattfinden kann, habe ich kurzerhand den Betreiber des hiesigen „Wohnmobilpark Hexenland“  kontaktiert und angefragt, ob wir dort drehen können. Ein wenig Werbung für das Heimatdorf am schönen Niederrhein kann ja nicht schaden.

Das Betreiberehepaar Waltraud & Theo Dammertz hat sofort zugesagt und so haben wir uns heute, am 11.07. dort getroffen. 

Der Dreh, der eigentlich für eine Stunde angesetzt war hat dann knapp zwei Stunden gedauert – und wurde mit einem ausgedehnten Kaffeeklatsch beendet. Durch die freundliche und offene Art von Ralf und Theo war der Nachmittag sehr kurzweilig und interessant.

Im Anschluss hat Ralf dann gleich noch einen Stellplatz-Bericht gedreht – wenn man schon mal da ist ….

Es ist schon fast schade, dass es sich für uns nicht lohnt, hier für ein Wochenende zu stehen. Die familiäre und freundliche Atmosphäre auf dem Stellplatz ist äußerst angenehm. Nicht umsonst wurde der Platz als einziger in NRW mit 5 Sternen von der ProMobil ausgezeichnet. Aber es hilft ja nichts; wenn man knapp einen Kilometer entfernt wohnt, macht es keinen Sinn.

Der Platz ist klein, schön gelegen und bietet neben Sauna, Grills, einer kleinen Bar und sauberen, modernen Sanitäranlagen mehr als alles, was man von einem Stellplatz erwarten darf.

Der Platz liegt in der Sevelener Heide, fußläufigen zu mehreren kleinen Seen, dem  Hexenland-Freibad und einem großen Spielplatz. In Kombination mit dem hervorragenden Radfahr-Netz am Niederrhein ist der Platz ein echter Tipp. 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Rainer

    Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Dreh auf Youtube darstellt. Der Platz ist augenscheinlich sehr schön

Schreibe einen Kommentar

12 − 6 =