• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Pimp The Kasten - Alle Tassen im Schrank

Unsere Tassen und Gläser passen genau in die gedruckten Böden. Zwei Böden reichen für alle Tassen und Gläser.

Während unseres Sommerurlaubs mussten wir auf einer Landstrasse einmal „voll in die Eisen“ gehen – die Geräusche die der mobile Hausstand bei starker, plötzlicher negativen Beschleunigung macht sind eher unschön. Besonders die  zusammengeschobenen Gläser und Tassen zeigten uns an: Hier gibt es Handlungsbedarf !

Also bemühte ich mal wieder den 3D-Drucker – wo er doch schon mal in meinem Büro steht …

Ufo-Magneten dienen zur Fixierung der Böden im Schrank
Die gedruckten Böden sind durch die Magneten im Hängeschrank gut fixiert.

Schreibe einen Kommentar

vier × 2 =