Die Deko-Streifen auf unserem Lutz haben mir nie wirklich gut gefallen – Anja war es egal, aber mich hat das gewurmt!
Also habe ich mich mal umgehört und mit Tante Google nach Änderungsmöglichkeiten gesucht. Im Pössl-Forum bin ich da an einem Thred des Users Tymos hängengeblieben.
Genau so fand ich es schick. Also habe ich entsprechende Firmen angeschrieben.
Die Dekostreifen fand ich schon immer ziemlich langweilig
Außerdem sieht fast jeder Pössl Summit 540 so aus ...
Letzlich habe ich mich für „BlaueErdbeere“ in Krefeld entschieden. Die machten von Anfang an einen professionellen Eindruck. Der Kontakt via Mail war sehr nett und Fragen wurden innerhalb weniger Stunden prompt beantwortet. Interessant fand ich, dass es der einzige Anbieter war, bei dem das Fahrzeug über Nacht in der Halle stehen sollte, damit die Verklebung richtig abbinden kann.
Sevelener Hexe und Wikinger-Kompass dürfen natürlich nicht fehlen
Genau wie Angebot und Absprache waren, war auch die Durchführung super. Verbindlicher Termin, Abgabe in der Werkstatt und einen Tag später stand der perfekt beklebte Lutz zur Abholung bereit. – Sehr schön!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Sieht Top aus!
Wirkt direkt länger mit der Folierung 😉
so long, Tymo
Some truly interesting points you have written.Assisted me a lot, just what I was searching for : D.