Sommerurlaub 2022 - 2. Versuch: Westkapelle

Die letzetn beiden Urlaubswochen möchten wir natürlich mit dem Kasten unterwegs sein, am liebsten ans Meer – aber nochmal die 1200 km bis Kroatien ?

Nein!

Die Wettervorhersagen für Holland sind hervorragend und es sind nur 2 bis 3  Stunden Fahrt. Also geht es mal wieder zu den Nachbarn „rüber“.  Wir entscheiden uns für Zeeland und hoffen noch ein Plätzchen für Lutz und uns zu bekommen. 

Wir beginnen auf dem Campingplatz Westhove in Domburg. Ein großer, sauberer und schön gelegener Platz, ca 2 km bis Domburg-Zentrum. Domburg ist ein kleines, nettes Städtchen und zu dieser Zeit völlig überlaufen. Wir sind nur einmal kurz mit dem Tandem „durch“ – aber definitiv kommt es auf die „In der Nebensaison an einem Herbst/Winter-Wochenende nochmals besuchen“-Liste. 

Da ich noch nicht richtig fit bin, beschränken wir uns hier auf zwei kleinere Tandem-Touren. Ansonsten, lesen, schlafen – einfach erholen!

Der alte Platz musste um 11 Uhr verlassen, der neue konnte ab 14:00 Uhr bezogen werden. Also haben wir uns den Tag über an den Auto Strand Westkapelle  gestellt – der trotz Hauptsaison erstaunlich leer war. Ebenfalls selten: Kein Wind an der Nordsee – also Drohne raus!

Schreibe einen Kommentar

20 − sieben =